CUNTZ und der FCK - Südpfalzinitiative FCK.

 

Wir, das Autohaus Cuntz, mit Firmensitz in Speyer und Neustadt, sind ein über 90 jähriges pfälzer Familienunternehmen in der vierten Generation. Wir vertreten als einziges Autohaus in der Pfalz die Marken BMW, MINI und ALPINA. Zudem sind wir BMWi Agent, BMW M Stützpunkt und der erfolgreichste ALPINA Partner Deutschlands. Unser Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 130 loyale und kompetente Mitarbeiter, wir vermarkten jährlich über 2.500 Fahrzeuge und bieten einen sehr persönlichen und emotionalen premium Service wodurch wir seit Jahren eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit erreichen. Das absolute Highlight entsteht gerade in Neustadt: dort bauen wir auf 16.000 m² gerade unser neues BMW-MINI-ALPINA Autohaus, das im Oktober eröffnet wird.

Zentrum unseres wirtschaftlichen Handelns ist die Pfalz.

Unsere Familie, viele unserer Mitarbeiter und Kunden sind Pfälzer und FCK Fans.

Schon mein Großvater war ein glühender FCK Fan und Fritz Walter war persönlich bei der Eröffnung des Cuntz Standortes Speyer im Jahre 1976 als Ehrengast geladen. Meine Eltern waren bei den legendären Spielen gegen Real Madrid und dem 7:4 gegen die Bayern auf dem Betzenberg dabei und das Spiel gegen den FC Barcelona habe ich mit meinem Vater im Stadion erlebt. Auch mit meinen beiden Töchtern (6 und 8 Jahre) besuche ich regelmäßig das Fritz-Walter-Stadion. Jahrelang waren/sind Cuntz-Mitarbeiter und ich Dauerkarten Inhaber und unser Unternehmen war auch schon Kunde in der Ebene 1900. Cuntz-Mitarbeiter haben das FCK Logo in Eigenleistung auf dem Firmengelände in das Hofpflaster eingearbeitet und diskutieren Woche für Woche die Spiele des FCK. Viele Kunden sind treue Anhänger, Dauerkarten Inhaber oder Sponsoren.

Die Verbundenheit zum 1. FC Kaiserslautern war und ist immer da. Wir sind Freunde und Fans des FCK! Wir teilen gemeinsame Werte: Tradition, Emotion, Leidenschaft, Loyaliät, Treue, Herzblut und die Verbundenheit mit der Region und den Menschen vor Ort! 

Aus diesem Grund möchten wir den FCK über die Regionale Südpfalzinitiative unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen.

Werner und Christian Schick und das gesamte Cuntz Team

Und immer daran denken: „CUNTZ mit C, damit es keine Verwechselung gibt.“